SMC - Murgtal e.V.

... der Scale-Modellbau-Club im Tal der Murg.

Galerie



1. Mai 2023 am Eisweiher

Die Saison 2023 wurde mit einem kleinen Treffen am 1. Mai gestartet.



Sommerfest 2022 am Eisweiher

Am 24. Juli 2022 fand endlich wieder unser Modellbautreffen am Eisweiher statt.


Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019

Ab dem 01.11.2019 war es wieder so weit: drei Tage Modellbau intensiv auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen.


Nachtfahren am 06.07.2019 am Eisweiher

Am Samstag veranstalteten wir im kleinen Kreis ein Nachtfahren mit Grillen. Alles begann mit tollem Wetter und gutem Essen. Als die Dämmerung einsetzte wurden die ersten Lampen an den Modellen eingeschaltet. Alle Teilnehmer waren begeistert endlich mal die Beleuchtung ihrer Modelle , die in vielen Arbeitsstunden installiert wurde, bei Dunkelheit präsentieren zu können.

 

Intermodellbau Dortmund 2019

Wir vom SMC-Murgtal waren auf der Intermodellbau 2019 in Dortmund mit einem Eigenen Stand, 16 Modellen und drei Mann vertreten. Es war eine tolle Messe auf der wir auch viele andere Modellbaufreunde wieder treffen konnten und deren Modelle in Aktion erleben durften.

 Faszination Modellbau Friedrichshafen 2018

In Friedrichshafen hatten wir wie jedes Jahr wieder unseren Stand aufgebaut. Mit einem Guten Team konnten wir unsere Modelle auf dem Großen Messepool vorführen. Es waren auch wieder viele tolle Modelle von anderen Vereinen zu sehen.

1. Mai 2018

Unser 1. Mai Fest bei uns am Eisweiher war ein voller Erfolg. Tolle Gäste mit schönen Modellen und sehr viele interessierte große und kleine Zuschauer. Das Kinderfahren für die Nachwuchs-Kapitäne war auch wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle die Mitgeholfen haben!